Ausflug zum Spielplatz nach Schöckingen

Artikel vom 05.07.2021

Wir sind Um 9:30 Uhr losgelaufen nach Schöckingen auf den Spielplatz. Unterwegs konnten wir mit Frau Wöhrs Kamera Fotos vom Ausflug machen. Unsere Lehrerinnen Frau Wöhr, Frau Köber und Frau Schoppel haben uns gelobt, dass wir die 4km durchgehalten haben. Als wir dann auf dem Spielplatz in Schöckingen ankamen schmissen wir den Grill an, es gab ganz unterschiedliche Sachen wie Burger, Fleisch, Wurst, usw.

Als wir dann gegessen haben sind sie ein paar Jungs Fußballspielen gegangen. Die Mädchen aber haben sich ausgeruht. Und die Lehrer haben gequatscht. Auf dem Spielplatz gab es: einen Grill, eine Skaterbahn, einen Fußballplatz, viele Bäume und Schatten.

Dann sind wir nach Hemmingen gelaufen, um mit dem Bus zurück nach Schwieberdingen zu fahren. Bei der Eisdiele bekamen wir alle noch eine Belohnung für das viele Laufen. Danach konnten die Schüler, die in Hemmingen wohnten nach Hause. Alle anderen fuhren mit den Lehrerinnen zurück zur Schule. Das war ein tolles Erlebnis!

(Julian & Mila, 5a)