Seite drucken
Glemstalschule Schwieberdingen Hemmingen

Große Freude mit den neuen Tablets

Artikel vom 25.03.2021

... wir sagen vielen lieben Dank, lieber GVV Schwieberdingen-Hemmingen!

Dank unseres GVV Schwieberdingen-Hemmingen erfreuen sich nun auch unsere 6. Klässler an tollen Tablets. 

Mit Genuss, wahnsinniger Motivation, riesiger Freude und enormer Wissbegierde geht der ‚digitale‘ Unterricht gefühlt auf einmal viel schneller für die Kids um. 
Die Schüler:innen sind wahnsinnig dankbar, dass sie nun auch im Präsenzunterricht in der Schule jeden Tag an einem eigenen Tablet arbeiten können.

Wir sagen VIELEN LIEBEN DANK, lieber GVV Schwieberdingen-Hemmingen und freuen uns, unseren Schüler:innen so viel fürs Leben mitgeben zu können!
Es tut gut, so viel Unterstützung und Engagement an unserer Seite zu haben!


#TeamGlemstalschule

http://www.glemstalschule.de//unsere-schule/neuigkeiten