Glemstalschule in Neuauflage "Shaiko"

Artikel vom 26.01.2021

Die Glemstalschule erscheint mit ihrer Projektwoche in der Neuauflage von "Shaiko"

Es ist unglaublich und eine wunderbare Würdigung der Arbeit der Glemstalschule!

Noch im Oktober 2020 waren wir überglücklich, dass uns Susanne Glanzer, die Autorin des Jugendromans "Shaiko", für eine Lesung in der Projektwoche  besuchte.
Gerührt und sehr beeindruckt stellte sie fest, wie intensiv unsere 6. Klässler mit ihrem Buch gearbeitet haben. Bereits einige Tage später, wurde die Glemstalschule von ihr in ihrem Blog in den höchsten Tönen gelobt.

Nachdem nun die Neuauflage ihres Buches ansteht, wünscht sich die Autorin unsere Hilfe:
Die Glemstalschule soll mit ihren Meinungen, Ideen und Umsetzungen für andere Schüler, Lehrer und Schulen inspierend wirken und anderen ein Ideenspender sein.

Aus diesem Grund würden wir uns nun über die Mithilfe unserer Schüler freuen!
Wer möchte seine Meinung zum Buch gerne in der Neuauflage abdrucken lassen?
Wer möchte stolz seine Plakate und Leistungen zeigen?
Die ganzen wundervollen Momente der Lesung nochmals neu zum Leben erwecken?

Wenn ihr, liebe 6. Klässler dazu Lust habt und eure Eltern einverstanden sind, füllt bitte den Elternbrief aus und ladet ihn uns in Teams wieder hoch.

Wir sind stolz auf euch und eure Arbeit und sagen im Namen von Susanne Glanzer schon einmal einen ganz besonders lieben Dank!
Ihr seid spitze, liebe Glemstalschüler!