Deutscher Schulpreis 20/21 "spezial"...

Artikel vom 26.02.2021

... wir sind stolz deutschlandweit zu den besten 121 Schulen zu zählen und bleiben im Rennen!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern!

Die Glemstalschule ist stolz, dass wir immer noch im Rennen des "Deutschen Schulpreises 20/21 "spezial" sind.

Zwischenzeitlich dürfen wir uns zu den besten 121 Schulen deutschlandweit zählen.

Daher drückt uns weiterhin die Daumen, dass wir mit unserem digitalen Schulkonzept wieder eine Runde weiterkommen.
Wir glauben fest an uns und wir wissen, was wir als Schulgemeinschaft gerade alles leisten!

WIR sind ein tolles #TeamGlemstalschule alle zusammen!
Alle Schüler, Eltern, Lehrer und alle, die uns im Alltag so tatkräftig unterstützen!

DANKE, dass es EUCH gibt!
DANKE, dass wir so toll und zuverlässig die Krise miteinander digital bewältigen!

Wer mehr Infos zu unserer Bewerbung erfahren möchte, ist herzlich eingeladen hier einmal reinzuklicken.
Vielen Dank für eure ganze Unterstützung und weiterhin fürs Daumendrücken!

Unser #TeamGlemstalschule ist einfach GROßARTIG!