Seite drucken
Glemstalschule Schwieberdingen Hemmingen

Wechselunterricht und Testpflicht

Artikel vom 15.04.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

wir bitten um die Beachtung unseres Schreibens zur voraussichtlichen Schulöffnung.

Die Erklärung zur Testpflicht  MUSS am 1.Schultag unterschrieben vorliegen.
Sollte zuhause kein Drucker vorhanden sein, besteht die Möglichkeit, die angehängten Blätter in der Schule zu den üblichen Öffnungszeiten abzuholen.
Die Information, wie in den Schulen die Corona-Teststrategie aussieht, kann hier natürlich auch nachgelesen werden.

Wie dem Schreiben zum Wechselunterricht entnommen werden kann, findet der Wechsel in der Wochenmitte statt.
Die eine Gruppe startet am Montag den 19.04., die zweite Gruppe am Donnerstag, den 22.04.
Die Einteilung der Gruppen wird diese Woche fertig sein. Wir geben allen über Teams Bescheid.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie/euch so bald wie möglich informieren.

Mit freundlichen Grüßen
das Team der Glemstalschule


(Stand: 15.04.2021, 9 Uhr)

http://www.glemstalschule.de//unsere-schule/neuigkeiten