Neuigkeiten: Glemstalschule Hemmingen

Wohlfühl-Woche...

Artikel vom 25.03.2021

... mit Melanie und Sarah ab ins coole Osterprogramm!

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

juhu endlich Ferien. Und doch weiß man nicht so richtig, was man machen soll. Aus diesem Grund haben wir von der Schulsozialarbeit uns überlegt für euch eine Wohlfühl-Woche zu gestalten.

Da es in diesen Zeiten schwer ist gut drauf zu sein und positiv zu denken, gibt es jeden Tag eine kleine Aktion oder Anregung, wie ihr es euch an diesem Tag gut gehen lassen könnt.
Ihr müsst euch dazu nicht anmelden und es steht euch frei, welches Angebot ihr wann nutzt. Jeden Tag kommt etwas Neues dazu. Natürlich sind wir neugierig und würden uns freuen, wenn ihr uns schreibt, wie euch das Programm gefällt und ob es euch gut tut.
Manche Dinge könnt ihr ja vielleicht auch noch nach den Ferien weiterführen.

Wir wünschen euch viel Spaß, lasst es euch gut gehen und meldet euch gerne bei uns