Ansprechpartner Schule

An der Glemstalschule gibt es ein GTS-Team, welches sich um alle Themen rund um das Mittagsband und die GTS-Nachmittage kümmert.
Verantwortlich für dieses Team sind Frau Wallig und Herr Cullison, die Sie bei Fragen rechts über das Kontaktformular anschreiben können.

Ansprechparter Jugendbegleiter

Als Jugendbegleiterkoordinator steht Ihnen Herr Vorlaufer für Rückfragen zur Verfügung.
Auch er ist einfach über das Kontaktformular rechts zu erreichen.

Unsere Jugendbegleiter

JugendbegleiterInnen arbeiten an der Glemstalschule in verschiedenen Bereichen.
Ob im Mittagsband oder an den GTS-Nachmittagen, JugendbegleiterInnen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Schullebens.
Von Schüler/-Innen bis zu RentnerInnen bereichern verschiedenste Personen die Angebote für die Schülerinnen und Schüler.

Interesse Jugendbegleiter zu werden?

Die Glemstalschule freut sich immer über neue Gesichter und neuen Input von verschiedensten Personen.

Sollte Interesse am Jugendbegleiterprogramm bestehen, können Informationen dazu auf der Homepage des Jugendbegleiterprogramms (s. Link rechts) abgerufen werden oder Sie nutzen unsere weiteren Informationen im Downloadsbereich rechts.

Wenden Sie sich gerne auch an die Ansprechpartner der Schule.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Sie!